24.10.2019

Viel Platz für unsere Architekten und Bauzeichner um neue Ideen in die Tat umzusetzen

 

Einweihung Büro Gera im ElsterCube

Nachdem unsere Architektur-Abteilung zum Sommeranfang nach Gera umgezogen war und sich eingelebt hat, erfolgte am 18. September nun die offizielle Einweihungsfeier.

Für die gelungene Einweihung sowie die vielen Geschenke möchten wir uns auch auf diesem Weg noch einmal bei allen Gästen bedanken.

Auf den 580 qm Bürofläche im ElsterCube haben unsere Architekten und Bauzeichner jetzt ausreichend Platz, um neue Ideen für aktuelle und zukünftige Projekte in die Tat umzusetzen. Die offenen Räumlichkeiten mit modernen Arbeitsplätzen aber auch kleinen "Besprechungsinseln" sollen sowohl die teaminterne Kommunikation fördern als auch den Kollegen und Kolleginnen einen kleinen Rückzugsort bieten.