14.07.2021

BCH unterstützt die vom Verein finanzierte Neugestaltung des Schulgartens

Spendenübergabe an den Förderverein der Schule am Zoopark in Erfurt

BCH feierte 2020 den 30. Jahrestag der Unternehmensgründung. Eigentlich ein Grund, dieses Ereignis gebührend zu feiern. Alles war vorbereitet, nur ein Virus hatte etwas dagegen. Nach dem wir den Termin nun schon einige Male verschoben hatten, haben wir uns nun entschlossen, mit der Feier bis zum Jahr 2025 zu warten und unser 35jähriges zünftig zu feiern.

Stattdessen werden wir einen Teil des Budgets unserer Feier nutzen, um Vereine an unseren drei Standorten zu unterstützen, die durch die Pandemie in ihrer wertvollen Tätigkeit eingeschränkt waren.

Am 14.07. übergab unser Erfurter Büroleiter Henrik Hinterbrandner gemeinsam mit unserer Mitarbeiterin Sybille Marr eine Spende an den Förderverein der Schule am Zoopark in Erfurt, um die vom Verein finanzierte Neugestaltung des Schulgartens zu unterstützen. Durch die Corona-Pandemie konnten alle öffentlichen Veranstaltungen wie der jährliche Adventsbasar und die Schulfeste nicht stattfinden. Damit fehlen dem Schulverein wichtige Einnahmen, um das Vorhaben umsetzen können.

Bau-Consult Hermsdorf unterstützt mit der Spende die zeitnahe Fertigstellung des neuen Schulgartens.